Friday, May 1, 2009

Happy May...

4 comments:

  1. Hallo Allison,
    hab mich über deinen "Besuch" bei mir gefreut!!! Die Project Month - Geschichte find ich witzig...Sag mal, von wo in Amerika kommste denn???...hab selbst Familie in den USA, meine Tante&family leben seit über 20 Jahren in Indianapolis...Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, *britta*
    P.S.: Das Raps-Foto is toll, so eins muss ich beim Spaziergang nachher auch mal machen...;-)

    ReplyDelete
  2. What a wonderful picture! Did you take it?
    So beautiful, love the colours!

    ReplyDelete
  3. Pfefferminza, Ich komme von der Ost Seite... West Virginia ("...take me home country roads...") Ich hab' auch für 10 Jahre in North Carolina gewohnt. Dann hat mein Mann mich nach Deutschland "importiert". Besuchst Du Deine Familie oft? Es gibt viel Landwirtschaft in Indianapolis, oder? Für mich sind die Rapsfelder ein Traum. Letztes Jahr hatte ich mich riesig gefreut, weil meinem Schwiegervater Sonnenblumen angebaut hat. In West Virginia gibt es viele Berge wie in Süddeutschland und es ist nicht so flach wie im Norden.

    Stephie, I'm not sure if I took the photo or my husband... we took turns one afternoon in a field that is close to our house... herrlich, oder?

    ReplyDelete

Your comments are what makes blogging fun for me!

Related Posts with Thumbnails