Thursday, June 17, 2010

High & Dry

O.K., so you really didn't think that i would leave you "high & dry" with no photos from the weekend, did you?

Pretty flowers + camera = photo fun. I must say... taking pictures carrying a baby is not the easiest thing to do. But I think he was a great assistant, don't you?



I see a possible future career in the making... Hmmm, we'll see!

6 comments :

  1. Wunderschöne Aufnahmen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    ReplyDelete
  2. very nice flowers.
    greetings from hamburg Doris

    ReplyDelete
  3. Wonderful Allison .. thank you for cheering up the day .. Have a great weekend :-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Allison,

    ich hoffe, dass es diesmal mit meinem Kommentar klappt - 3. und letzter Versuch...
    Wunderschöne Fotos, aber ein Bild vermisse ich: ein Foto von Deinem Stand !!! Er war ein absolutes Highlight !!!! Ich freue mich immer noch täglich darüber, dass ich bei Dir so wunderschöne Stoffe und Sachen sehen und kaufen konnte. Einfach traumhaft !!!!! Und ich habe Dich / Euch seeeeehr bewundert (ganz, ganz großes Kompliment von einer 4-fachen Mutter), dass Ihr mit Eurem kleinen Baby in Stocksee ward. Hoffentlich konntest Ihr es auch ein wenig genießen. Erholt Euch gut und ich hoffe, dass ich Dich mal -trotz Family und Beruf-in absehbarer Zeit in Deinem Laden besuchen werde - doch zunächst müssen erst mal diese neuen Schätze verarbeitet werden -noch streichele ich sie (täglich) und träume von den fertigen Projekten...
    Ganz, ganz liebe Grüße von Frauke aus Dahme

    ReplyDelete
  5. Hello Frauke,

    As they say in English, "third time's a charm".

    Danke für das Kompliment! Ja, es ist schade, aber irgenwie mit baby habe ich es nicht geschafft dieses mal schöne Fotos zu machen.

    Welche Stoffe hast du gekauft? Ich streichele meinen Stoff auch... du bist nicht die Einzige. Freut mich das wir uns in Stocksee getroffen haben. Viele Grüße!

    ReplyDelete
  6. these shots are fantastic. thank your little assistant for me:)

    ReplyDelete

Your comments are what makes blogging fun for me!

Related Posts with Thumbnails